Nach einer längeren Durststrecke kam der Umschwung für die 2.F-Jugend beim SSV dann doch etwas überraschend. Der Gegner aus Rössing war nicht nur körperlich überlegen, er spielte auch deutlich druckvoller. Aber es waren die Keeper der Blauweißen, die durch ihr Können und ihre Vielseitigkeit das Blatt wendeten. Zunächst gelang es Matteo Knorz nach wenigen Minuten einen Torabschlag per Aufsetzer in das Rössinger Tor zu befördern. In der zweiten Hälfte traf er dann erneut, diesmal als Feldspieler. Sein Nachfolger im Tor, Simon Hauk, sorgte unterdessen mit schnellen Reaktionen und klugem Stellungsspiel dafür, dass die gegnerischen Angreifer nahezu kein Durchkommen mehr fanden. Den SSV-Trainern gelang es darüber hinaus, alle Spieler des 14-köpfigen Kaders zum Einsatz zu bringen, ohne Spielfluss und Kampfgeist aus den Augen zu verlieren. Der Jubel war groß, als das Elzer Team mit dem Schlusspfiff das Siegtor zum 7:6 erzielte.
Eine erwartet klare Angelegenheit wurde für die 1. F-Jugend der Auftritt beim SV Freden. Das 13:1 sorgte zwar immer wieder für Jubel, bedeutete aber auch keine wirkliche Herausforderung.
Diese wiederum gab es für die 2.E-Jugend, die auf dem Neuhofer Kunstrasen antrat. In einem bis zum Ende ausgeglichenen und engagiert umkämpften Match schafften die Gastgeber schließlich einen 4:3-Sieg.