SSV-Jugend fährt nach Cuxhaven

12.06.2024

Premiere beim Beachsoccer-Turnier

Mit großer Spannung treten rund zwanzig Nachwuchskicker aus der E- und F-Jugend des SSV Elze mit Trainern und Eltern die Reise zum Beachsoccer-Turnier in Cuxhaven an.

In zwei Alterskategorien mit insgesamt 36 Mannschaften vertritt jedes teilnehmende Team ein bei der Europameisterschaft startendes Land. Den SSVern wurden dabei die Nationalteams von Rumänien (2.E-Jugend) und Island (1.F-Jugend) zugelost.
Am Freitagabend startet im Strandstadion am Steinmarner Seedeich die Eröffnungsfeier, bevor die Nachwuchskicker gemeinsam das Eröffnungsspiel der Profis auf der Leinwand verfolgen. Am Samstag und Sonntagvormittag finden dann ebenfalls unmittelbar auf dem Nordseestrand die Gruppen- Qualifikations- und Finalspiele statt.